| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 14:20 | Reiselust. Chile: Atacama. Videocassette ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 19:20... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Yasma -- 30.7.07, 18:51 EMail: E-Mail Wale guckenHallo mein Vater will mich in chile besuchen kommen, aber nur wenn er Wale gucken kann ![]() Ich weiß von der Isla de Damas und um Chiloé, dass es da mit Glück Wale gibt. Und noch weiter im Süden denk ich auch, oder? WEiß jemand genauer, wo, wie zur welchen Jahreszeit etc, man die größte Chance hat? Gibt es Touren, die hauptsächlich Wale suchen? Beste Grüße Yasma
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Peter -- 30.7.07, 20:01 EMail: E-Mail Re: Wale guckenhabe etwas gefunden. Viel Spass Peterhttp://www.dorado-latintours.ch/dorado/suedamerika/chile/specials/whale-watching/ |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Wale gucken von Yasma -- 30.7.07, 18:51 |
| Re: Wale gucken von Peter -- 30.7.07, 20:01 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||